Flutkatastrophe

Die Menschen im Gebiet der Flutkatastrophe brauchen unsere Hilfe. Hilfsangebote und Spenden können über diesen Link auf dem Portal unseres Gemeindebundes angemeldet werden und werden dort auch koordiniert.

 

Die Regebogenstraße

... am Helenesee fällt in diesem Jahr leider wegen des gesperrten Strandes aus. Hier ein kurzes Video das noch vor der Absage aufgenommen wurde.

 

Familie Hornfischer in Alaska

Im Downloadbereich und über den Menüpunkt "Familie Hornfischer" gibt es die aktuellen Newsletter. Wer wissen will, wie es sich bei Schnee und -40°C Fahrrad fährt, dem sei der Newsletter vom Dezember 2020 wärmstens empfohlen.

 

Veranstaltungen und Corona-Pandemie

Seid dem 7.3. finden Gottesdienste vorerst wieder mit Präsenz unter Einschränkungen statt (Hygienekonzept). Parallel übertragen wir die Gottesdienste per Zoom.